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Original US-ARMY Militärüberschuss

Hier finden Sie alle Fragen zu Rücksendungen und Rückerstattungen.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie ändern. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, solange die Ware noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie warten und die Bestellung an uns zurücksenden, indem Sie die Lieferung verweigern oder unser Rückgabeverfahren befolgen. Wenn Sie bestimmte Artikel vor dem Versand stornieren möchten, können Sie uns kontaktieren und wir werden Ihre Bestellung entsprechend anpassen.

Was ist Ihre Rückgabefrist?

Wir bieten ein deutsches 14-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem Sie die Produkte erhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@megoha.de, damit diese bearbeitet werden kann.

Was ist, wenn mir die Produkte nicht gefallen?
Sie können Ihre Bestellung ganz einfach zurücksenden, indem Sie uns kontaktieren. Wir führen Sie durch den Rückgabeprozess und stellen sicher, dass Sie zufrieden sind. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir diese bearbeiten und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Artikel nur zurücksenden können, wenn er unbenutzt, in der Originalverpackung, vollständig und ohne Beschädigungen oder Flecken ist. Alle Artikel, die gebraucht ohne Originalverpackung/-material zurückgegeben werden, werden entweder an Sie zurückgeschickt oder nur bis zu 75 % des ursprünglichen Kaufbetrags erstattet.

Was passiert, wenn die Artikel beschädigt ankommen oder ich die falschen Artikel erhalten habe?

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung bei Lieferung überprüfen. Wenn Sie unzufrieden sind, teilen Sie dies unserem Lieferpartner mit und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unser Qualitätsteam prüft Ihre Produkte vor dem Versand, um sicherzustellen, dass sie den allerbesten Standards entsprechen. Sollten wir dennoch etwas übersehen oder einen Fehler gemacht haben, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen mit. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie uns einige Fotos von Schäden oder anderen Beschwerden senden. Unser Team wird Ihre Reklamation prüfen und Sie beraten, wie Sie den Artikel zurücksenden oder die Abholung arrangieren können. Wir erstatten Ihnen entweder den vollen Betrag zurück, arrangieren eine Reparatur oder bestellen einen Ersatz für Sie.

Wie viel kostet eine Rücksendung?
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, weil er defekt ist oder weil uns ein Fehler unterlaufen ist, ist die Rücksendung/Abholung für Sie kostenlos. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden, weil Sie Ihre Meinung geändert haben, müssen Sie die unten aufgeführten Kosten tragen.

Wie lange dauert meine Rückerstattung?
Wir können den Betrag nur über die Zahlungsmethode zurückerstatten, die Sie ursprünglich für Ihre Bestellung verwendet haben. Rückerstattungen erscheinen normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrer Karte oder Ihrem Kontoauszug. Bei direkten Zahlungsmethoden wie sind die Rückerstattungen direkt auf Ihrem Konto sichtbar. Wir stellen Ihnen eine Quittung für die Rückerstattung und eine Gutschrift für Ihre Unterlagen aus.

Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag abzüglich der Versandkosten und der Rücksende- oder Abholgebühr. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, erstatten wir die zurückgegebenen Artikel abzüglich der Versandkosten und der Rücksende- oder Abholgebühr.

RÜCKGABEKOSTEN
Eines der Grundprinzipien von MEGOHA ist der Respekt vor unserem Planeten. Und das erfordert ein verantwortungsvolles Einkaufsumfeld. Deshalb bieten wir einen kostenlosen Umtauschservice an. Weil wir verstehen, dass Sie möglicherweise die falsche Farbe bestellt haben oder das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie es umtauschen möchten. Trifft dies auf Sie zu, können Sie die bestellten Produkte kostenlos gegen ein identisches Produkt in einer anderen Farbe oder gegen ein anderes Produkt umtauschen.

Sollten Sie sich jedoch für eine Rücksendung entscheiden, müssen wir eine Gebühr erheben, damit wir Ihre Rücksendung verantwortungsvoll und umweltschonend bearbeiten können. Nachfolgend finden Sie Informationen zu unseren Rücksendegebühren.
Zölle und Abgaben:
Bitte beachten Sie, dass Zölle, Steuern und Versandgebühren, die zum Zeitpunkt der Lieferung anfallen, nicht erstattet werden können.
Kontaktieren Sie uns:
Wenn Sie Fragen zu unserem internationalen Rückgaberecht haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@megoha.de.
Megoha-Army.de behält sich das Recht vor, diese internationalen Rückgabebedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Bitte besuchen Sie unsere Website, um die aktuellsten Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien zu erhalten.

Vielen Dank, dass Sie bei Megoha-Army.de eingekauft haben. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und sind für Sie da, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen.
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Mit freundlichen Grüßen,

Fadime Arica
megoha-army.de
Lesserstraße 43, 22049 Hamburg, Deutschland
Tel.: 01712183198, 0160 91204840
E-Mail: info@megoha.de